Verkehrsunfall auf der B115; km127,0 (Höhe S - Kurve - Schiarena)

Die Freiwillige Feuerwehr Vordernberg wurde vom Florian Leoben am 12.06.2009 um 15:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B115 gerufen. Beim erkunden des Unfallortes stellte der Einsatzleiter fest dass bei diesem Unfall drei Motorräder und ein PKW kollidiert sind. Unsere Feuerwehrsanitäter unterstützten die Rettung bei der Erstversorgung der drei verletzten Personen tatkräftig. Nach dem Abtransport der verletzten Personen konnten wir mit der Bergung der verunfallten Fahrzeuge die in der Leitschiene verkeilt waren beginnen. Der Ausgeflossene Treibstoff wurde von uns gebunden und fachgerecht entsorgt. Bevor die B115 für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte mussten wir die Fahrbahn noch reinigen.

Eingesetzt waren TLF-A, MTF-A und Öl Anhänger Vordernberg mit 13 Mann
Polizei, Rettung und Notarzt