Am 02 Februar 2018 um 07:16 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale Florian Leoben zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus Unbekannter Ursache verlor die Lenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Leitschiene. Mit LFBA und MTF mit Öl Anhänger rückten wir umgehend zur Einsatzadresse aus. Nach dem erkunden durch den Einsatzleiter wurde festgestellt das sich geringe mengen an Betriebsmittel ausflossen die wir sofort auffingen und auch von der Fahrbahn bindeten. Die mit dem Schreck davon gekommene Lenkerin wurde ihren Ehegatten übergeben und das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen. Wir rückten nachdem wir die Fahrbahn gereinigt hatten um 08:55 Uhr wieder ins Rüsthaus ein.

Eingesetzt waren, LFBA, MTFA mit Öl Anhänger und 13 Mann, Polizei und Abschleppunternehmen.