Grillfest für neues Löschfahrzeug

Für Samstag, dem 15. Mai 2010 wurde Regen prognostiziert. Doch wenn die Feuerwehr Vordernberg zum Grillfest lädt und noch dazu der Reingewinn zum Ankauf eines neuen Löschfahrzeuges verwendet wird, gibt es kein schlechtes Wetter – nur falsche Kleidung.

Und so lockte es wieder zahlreiche heimische und auch auswärtige Gäste zum traditionellen Feuerwehrfest beim Rüsthaus in Vordernberg. Auch heuer boten die Gastgeber neben einer fachmännischen Überprüfung der Feuerlöscher wieder Grillspezialitäten vom Feinsten und ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Norbert Emmersdorfer eröffnet mit seiner Ziehharmonika den musikalischen Reigen. Am Nachmittag konzertierte die örtliche Trachtenkapelle „Erzherzog Johann“ und am Abend fand das Stimmungsbarometer mit der Topgruppe Manuel Berger & Co seinen Höhepunk. Mit einer tollen Bühnenshow animierten die Musiker zum Tanz und so fand diese Veranstaltung erst in den späten Abendstunden bei der „Blaulichtbar“ ihren Ausklang.

Die vielen Gäste unterstützten mit ihrem Besuch den Ankauf eines neuen Löschfahrzeuges.

Artikel wurde erstellt von OBI Werner Tomsits