Fasching

Wie jedes Jahr nahmen auch heuer wieder die Kameraden der FF Vordernberg mit ihren Angehörigen am Faschingsumzug in Vordernberg teil. 

Besonders unterhaltsam gestaltete sich bereits das Anziehen der Eishockey-Dressen. Nachdem sich jede/r noch mit Veilchen, Schrammen und Zahnlücken ausgestattet hatte, erfolgte der Anstoß. Rund um den Hauptplatz – während des Umzugs – verlief das Eishockeyspiel meist recht intensiv, wobei das nicht allein daran lag, dass sich alle aufgrund der winterlichen Verhältnisse gerne bewegten. 

Nach dem Umzug fiel der Startschuss für das Gschnas im Rüsthaus, wo die musi Hans P. für die musikalische Unterhaltung sorgte. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Faschingsnarren bestens gesorgt. 

Herzlichen Dank an die Bevölkerung von Vordernberg für die Spenden im Zuge der Haussammlung und den Besuch unserer Veranstaltung.