Feuerwehrausflug

Am Wochenende 13. und 14. September führte uns der diesjährige Feuerwehrausflug in die Südoststeiermark.

Nach einer Verkostungstour durch das Schoko-Laden-Theater der Zotter Schokoladenmanufaktur ging es weiter nach Auersbach zur Vulcano Fleischwarenmanufaktur. In Heiligenbrunn ließen wir den ersten Tag dann gemütlich bei einer Führung durch die historische Weinkellergasse und einem deftigen Mulatschak ausklingen.

Gestärkt durch ein herzhaftes Frühstück im Hotel Krutzler machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Heimat. Eine Führung durch die Riegersburg mit Besichtigung des Waffen- und Hexenmuseums durfte natürlich auf unserer Reise auch nicht fehlen. Nach einem ausgiebigen Mittagessen in der Wipp’l Hofbergstubn mit Blick auf die Riegersburg traten wir schließlich die Heimreise an.