Herbstfest für ein neues Löschfahrzeug

Bei sommerlichen Verhältnissen veranstaltete dieses Jahr die FF Vordernberg ihr Herbstfest in unserer Fahrzeughalle, bei der der Reingewinn zum Ankauf eines neuen Löschfahrzeuges verwendet wird.

Mit einem zünftigen Frühschoppen eröffnete der Musikvereins Hieflau schon am Vormittag unser Feuerwehrfest. Neben den schon bekannten Schmankerln aus der Grilltheke wurde dieses Jahr erstmals einen Weinecke mit den verschiedensten Steirischen Qualitätsweinen eingerichtet. Viele Vordernberger konnten auch dieses Jahr wieder ihre tragbaren Feuerlöscher durch die Firma Feuertech überprüfen bzw. Instand setzten lassen. Nach dem Frühschoppen unterhielt der Alleinunterhalter Thomas unsere zahlreichen Besucher bis in die Nachtstunden mit seinem Umfangreichen Programm und so fand diese Veranstaltung erst in den späten Abendstunden ihren gemütlichen Ausklang.

Die Freiwillige Feuerwehr Vordernberg möchte sich bei den zahlreichen Besuchern für die Unterstützung bedanken. Außerdem möchten wir uns beim Musikverein Hieflau für die großzügige Spende über €400 recht herzlich bedanken, mit dieser Spende spielte der Musikverein Hieflau "gratis" bei unserem Fest.

DANKE!!!!