Herbstfest der FF Vordernberg

Am Samstag, dem 8. Oktober 2016 lud die Freiwillige Feuerwehr Vordernberg zu ihrem mittlerweile schon traditionellen Herbstfest. Eröffnet wurde der Frühschoppen im beheizten Festzelt um 11:00 Uhr vom Musikverein Hieflau. Nach rund drei stunden bester Blasmusik wurde der Taktstock weiter gereicht an die Top Gruppe "Ingrid und die Steirerboys" die dem spärlich besuchten Festzelt ordentlich einheizten. Für die kleinen Besucher wurde neben dem Feuerwehrauto fahren auch die Hüfburg betrieben. Neben dem schon bekannten kulinarischem Highlight konnten die Besucher auch ihre Feuerlöscher überprüfen lassen. Die Herbstlich eingerichtet und dekorierte Weinbar fand auch wieder Ihre Besucher wo viele Spezialitäten genossen werden konnten. So fand diese Veranstaltung erst in den späten Abendstunden seinen Ausklang.

Die FF Vordernberg möchte sich bei allen Besuchern, den benachbarten Feuerwehren, Freunden und Gönnern bedanken.