Hochzeit Familie Lanner

Am Samstag den 18.03.2017 war es soweit, die Hochzeit unseres Kommandanten und seiner Martina stand ins Haus. So sagten sich Christian und Martina an ihrem Jahrestag am Standesamt "ja". Nach der standesamtlichen Trauung die im Familienkreis abgehalten wurde ging es zur Kirchlichen Hochzeit in die Laurentikirche mit allen geladenen Gästen. Im Anschluss blieb es auch Ihnen nicht erspart und so mussten beide zwei unterschiedliche Aufgabe und eine gemeinsame Aufgabe meistern. Christian musste "Feuerfeste" Steine an den Mann/Frau bringen und Martina musste mit der Trompete die Hochzeitsgäste unterhalten und so ihr Geld eintreiben. Da ja beide gut ausgebildete Feuerwehrmitglieder sind mussten sie gemeinsam einen Wohnhausbrand löschen. Nach getaner und gut gelösten Aufgaben ging es anschließend zur Hochzeitstafel in das Radwerk IV wo wir gemeinsam den schönen Tag ausklingen haben lassen.

Wir sagen nochmals alles gute und viel Glück in der gemeinsamen Zeit!